Fette Raps zur frühen Stunde


Von Daniel Kuehne am Sun, 22 Oct 2000 13:33:13 +0200

Hi,

Der King hat mal wieder derbe Styles an Deck gezogen, doch war das ganze um 3 Uhr nachts. Ich war zufällig online und habe per Copy & Paste den Text gesichert, bevor Willi ihn gelöscht hat. Er ist also für die Nachwelt gerettet.

Hier ist er: Der Anti-Jubay-Rap

Jubay du dumme Hoe. Was geht mit dir.
Aber wenigstens bist du jemand den ich real fronten kann, Bitch!
Wirklich weak das ein Wiener so wack ist wie du.
BLUNT BLUNT, oh yeah, du weißt nicht mal was du redest du kleiner TOY!
Du bist überhaupt in letzter Zeit die Ober Schwester in der Schwarzwald Klinik.
Lernst alle CHR Daten auswendig. Das du ja den Informierten Spielen kannst!
Mann du bist so scheisse!
Du Randbezirk ich bin so lange in CHR ich weiß alleS!
Und deine Pseudo tightness die du selber nicht verstehst, bitch.
Ist für einen 15 Jährigen Pickel Poser der gerade entdeckt hat was sein Pint ist. Mit ein bißchen kenntniss von seiner realen HipHop faker Nutten von der Schule, total unangebracht.
Bitch, dich und deine Crew verforme ich wie blech!
Ich versteh nicht warum dieses scheiss gehabe, hier keinem auffällt!
Vielleicht liegt es daran, das alle so WACK sind wie du.
Komm mir nicht mit dummen kommentare bitch, wenn du was willst ich bin auch in Wien. Hoe.
Du bist Luft. Du bist wack, du bist Toy, du bist schwul.
Step aus meinem Sektor.

Viele Grüße und step aus meinem Sektor, Du Randbezirk
Daniel


Zurück zum Archiv