Maja and the King


Von Knut (Wardig Asnan):

Zwei wie Wasser und Feuer, zwei wie Hund und Katz, ich glaub die sind verliebt in einander *g* Als die beiden in Esticha aktive waren gab es zu dutzenden solche chats, leider hab ich nur noch einen *s* He! wo seid ihr...ich vermisse euch...

Knut


Am 23.9.99

Dolorian: (frauen soll man nichts wo mit man sich verletzen kann in die Hand gegen*g*)
Maja: (wie so sich? Die benutzen das eher um Männer im schritt zu verletzen.)
Maramaja: (vorallem Männer die doffe sprüche klopfen.. ~bg~)
Dolorian: (wiedermal sprichst du in rätseln zu mir Frau Donner)
Maramaja: (ich weiß für dich ist das zu hoch...)
wardig: (ach kommt ihr zwei lasst das bitte)
Maramaja: (aber wenigstens die anderen verstehen es.. ~g~)
Dolorian: (Entschuldigt das fehlende auffassungsvermögen eines Koch´s verzeiht Frau Prof.Dr.Mag.
Donner)
Maramaja: (wie ich schon oft sagt, sag die Bildung nichts über den verstand aus.)
Dolorian: (Oh..entschuldige...ich werde mir das sofort notieren..."Maja Sprüche" "Der Wegweiser im
Leben")
Maramaja: (~lach~ wenn du es für nötig hällst, laß dich nicht aufhalten. Offensichtlich brauchst du es.
~lach~)
wardig: (*lacht* wiest ihr was ich mache? ich werde mal eure gespräche kopieren und zusammen stellen
Maramaja: (~lacg~ gute idee dann können noch andere darüber lachen außer mir!)
Dolorian: (Ja super..dann kann uns Maja endlich alle erleuchten!!!, damit wir genau so klug werden wie
sie!)
Maramaja: (~lach~ Knut bekomme ich dann ein frei exemplar???)
Maramaja: (aber so als göttin.. Hey King! Mach mal weiter! Das klingt guuuuuut!)
Dolorian: (Ach...heute mal so freundlich...traust dich nicht schimpfen weil mein Vater da ist...schäm
dich...)
Maramaja: (deinem vater habe ich meine meinung über dich genauso gesagt wie dir, frag ihn doch.)
Dolorian: (VA T I Was hat Maja über mich gesagt, bitte bitte sag es mir!!!)
Maramaja: (nur dein Pseudo-reizen ist einfach lächerlich.)
Dolorian: (Ich werde versuchen nicht mehr "Pseudo" zu reizen!)
Maramaja: (viel spaß dabei über mal an der wand in deinem zimmer..)
Dolorian: (Aber du hast recht Maja, Bildung hat nichts mit dem Verstand zu tun, nämlich nach deiner
Rechtschreibung zu urteilen hast du eine sehr schlechte genossen)
Maramaja: (~lach~ nicht jeder wurde eben zur einer Tipse ausgebildet.. aber wenn du den Verstand an der
Rechtreibung mißt.. arme Menscheit..)
Dolorian: (ach sei nicht so streng...)
Maramaja: (nö nur ehrlich.)
Maramaja: (vorgestern war ich in einer anderen stimmung..)
Dolorian: (Maja ist eben ein Cameleon, hinterlistig und falsch mit tausend Gesichtern)
Maramaja: (hört auf ihn und habt angst vor mir!!! ~lach irr~)
Dolorian: (Nun dazu will ich mich jetzt nicht äußern und halte mich mal zurück)
Maramaja: (ups.. jetzt kommen die richtig knackigen Geheimnisse raus.. ~werd rot~)

 


Zurück zum Archiv