Die Tightheitstabelle


Dirk hat mich gefragt, wann man denn aufhört, ein Pickelposer zu sein, und ein Dino wird. Das folgt natürlich einer genau definierten Tabelle, die ich hier gern zur Verfügung stelle. Im Einzelfall kann allerdings variiert werden, da manchen Leuten die Beförderungen nicht zustehen (einmal Nerd, immer Nerd). Oder wie der King es ausdrückte: Keine Anfragen von Toys, die die maximale Schwulheitsstufe erreicht haben!
- Christian (19. Juni 2001)

 

Spieldauer Titel
0-2 Monate Pickelposer
2-4 Monate Brokkoli
4-6 Monate Toy
6-8 Monate Pimp
8-12 Monate Playa
12-18 Monate Niggie
18-24 Monate unschwuler Niggie
24-30 Monate unschwuler tighter Niggie
30-42 Monate Dino
über 42 Monate Fossil

 

Für Spielerinnen ist natürlich "Niggie" durch "Hoe" zu ersetzen und "Pimp" durch "Biatch". Außerdem heißt es nicht "Fossil" sondern "Your Mother" (huhu Sonja!).


Meinungen aus der Spielerschaft (ein Auszug!)

Geil, ich habe...

Geschrieben von Wak am 19. Juni 2001 19:20:21:
...gerade in antiken emailordnern gewühlt und die Anmeldebestätigung vom 1.7.1999 gefunden. Dann bin ich jetzt unschwuler Niggie. FETT!

PICKELPOSER RULZ !

Geschrieben von Dennis am 19. Juni 2001 20:36:52:
Na, ich bin wohl noch ein pickelposer! (seit 2 Tagen dabei)

Re: Tightheitstabelle

Geschrieben von Alex (Boron/Anderson) am 19. Juni 2001 19:29:37:
Hm fühl mich ja schon als richtig alter Hase bzw als unschwuler Niggie oder unschwuler tighter Niggie. Dürften schon über 24 Monate sein *g*
MFG Alex

Dann bin ich ja jetzt Hoe, cool ^_^ (nt)

Geschrieben von Jerikà am 19. Juni 2001 20:10:20:

Re: Tightheitstabelle

Geschrieben von jackielea am 20. Juni 2001 22:23:07:
>Für Spielerinnen ist natürlich "Niggie" durch "Hoe" zu ersetzen und "Pimp" durch "Bitch". :-)
Und was sind weibliche playas?

Weibliche Titel

Geschrieben von Christian am 20. Juni 2001 23:24:23:
Gute Frage, Moni. Das stellt mich vor Probleme. Der King hat gar nicht so viele weibliche Begriffe geprägt - mir fällt da noch "your mother" und "hip hop faker Nutten" ein, aber würdest Du das als Ehrentitel ansehen??? Ich nicht...

Ick bin een Brokkoli *g* Juten Appetit (n/t)

Geschrieben von DIrk (Rawir) am 20. Juni 2001 08:04:04:

Brokoli rulez *fg* (n/t)

Geschrieben von Jörg/Daval am 21. Juni 2001 20:53:03:

Ich hasse Brokkoli pfui

Geschrieben von Haramis/Heike am 20. Juni 2001 13:47:09:

neuerdings ist ja outen in

Geschrieben von Gert am 20. Juni 2001 13:35:37:
dann lass ich halt auch mal die hose runter:
datum der ältesten email: 01.01.1970 - Willis bemerkung zu AnD's trinkgeldforderungen
datum der jüngsten email: 19.05.2013 - Semato plant seine geschäfte weit in die zukunft fragt mich bitte keiner wie diese datumsangaben zustande kommen!!
datum der bestätigungsmail: 27.03.1998

womit ich hiermit die forderung auf folgende bezeichnung stelle: Fossil
Dino ist ja heutzutage fast schon jeder!!

Re: neuerdings ist ja outen in

Geschrieben von Martin (Liro) am 20. Juni 2001 13:45:55:
Ich unterstütze diese Forderung auf alle Fälle! Hab zwar die Mails nicht mehr... Aber soweit ich noch weiß, hab ich auch 98 mal angefangen... Also wär ich schon ein Kandidat für Fossil... Also her damit!

Ist ja gut, Leute ... ich kappe die restliche Diskussion um das "Fossil" und nehme es hiermit in die Tabelle auf - und dann lasse ich Willi das letzte Wort. - Christian

Biter

Geschrieben von Willi, CHR-Verwaltung am 21. Juni 2001 13:59:30:
Ich vermisse "Biter" in Deiner Aufzählung. Und was Schwule angeht: nehmt Euch in Acht vor Liro! Was ich meine? Lest selbst:

"Beitrags-Titel: Der King i$t zurück in der $tadt - Ypsilon O

Name: K I N G - DerÜberKingOfChre$tonim
Was lous?
Frauen runter und Pint hitn !
Paar monate nicht hier und Chrestonim verwandelt sich in Seide !
Wimmelt ja von Toys und Bitern !
$üd-Esticha gibt schwulen Crews keine chance zu atmen !
Aber Liro absorbiert schwule Energie!

WE$T CHRESTONIM !!!

Vergesst niemals wer der wahre King Of Chrestonim ist !

BIAAATCH!

Gib keinen fick !

Euer König"

Mir stellt sich nur die Frage, welchen Titel ich kriege? Ich bin schließlich der JUBAY unter der WEST-CHRE$TONIM Alzheimerfraktion! Mein persönliches Empfinden schwankt zwischen "Geisteskranker" und "Arsch vom Dienst"... *g*


Zurück zum Archiv