EnGarde! - ein semi-historisches PbEM Meine Familie Meine Rollenspielkampagne Zurück zur Anfangsseite Frauen machen das Leben erst interessant Ein Ausschnitt aus meiner fachlichen Arbeit Chrestonim - Das Internetrollenspiel
Wer von Frauen nur Gutes sagt, kennt sie nicht genug; wer von ihnen nur Schlechtes sagt, kennt sie überhaupt nicht.
Pigault Lebrun
Much Ado About Futurama Diese Seite ist ganz den Frauen gewidmet, dem ohne Zweifel schönerem Geschlecht. Einige der interessantesten Vertreterinnen habe ich hier versammelt, immer mit einem Link auf ihre jeweilige Homepage. Als erstes sind hier die Heldinnen von Futurama, Leela und Amy Wong, nach denen man sich wirklich die Finger lecken kann. Die beiden führen zu den besten Futurama-Fanseiten, die ich kenne. The Futurama Point
"Auszieh'n!" Columbia TriStar Pictures Selten wurde eine Figur von solcher Majestät geschaffen wie die Columbia. Ihre engelsgleiche Schönheit und die elegante Sinnlichkeit ihres Körpers, kontrastiert durch die Unerreichbarkeit suggerierende Erhabenheit ihrer statuesken Gestalt, haben sie zu einer Ikone in Cineastenkreisen erhoben. Kein Wunder, daß sie bei jeder Sneak Preview Rufe voll Ehrerbietung und tief empfundenen Respekt provoziert.
Cameron Diaz

Cameron Diaz

Meine persönliche Heldin in Hollywood ist Cameron Diaz. Ihre Filme bestechen meist durch schwarzen Humor und teilweise völlig abstruse Handlungen - aber Cameron macht darin stets eine hervorragende Figur. Darüberhinaus ist sie genau mein Jahrgang! Ich bin doch sehr gespannt, was uns da noch im Kino erwartet.

Aleks Bechtel

Auch das deutsche Fernsehen hat gelegentliche Höhepunkte zu bieten, sogar in Sendungen wie "Big Brother". Die Moderatorin Aleks Bechtel ist eine ausgesprochen witzige Frau und hat eine wirklich coole Homepage, was ihr einen Eintrag auf dieser Seite eingebracht hat. Warum sie so einen Scheiß moderiert wie "House of Love" sei dahingestellt - vermutlich war sie jung und brauchte das Geld. :-)
Aleks Bechtel


Diese Seite wurde erstellt mit Notepad (TM) - Letzte Änderung am 30. Juni 2001 von Christian Schotmann
Vielen Dank für die Planeten-Graphiken an Moyra's Web Jewels