EnGarde! - ein semi-historisches PbEM Meine Familie Meine Rollenspielkampagne Zurück zur Anfangsseite Frauen machen das Leben erst interessant Ein Ausschnitt aus meiner fachlichen Arbeit Chrestonim - Das Internetrollenspiel

Was machst sonst noch Spaß im Internet?

didi seven 1963 von Walter Willmann, einem Deutschen, erfunden, ist Didi Seven mit Sicherheit die großartigste Reinigungspaste, die die Menschheit je gekannt hat. So zumindest die Überzeugung, die in mir und meinem Freund Patrick wuchs, als wir ihre Spots im frühen Kabelfernsehen auf "Sky Channel" und "Lifestyle" sehen durften. Sprüche wie "Now, you see it, now you see it, now you don't! It's incredible!" oder "Now I'm a believer" sind noch heute unvergessen. Und jetzt gibt es auch die passende Website für diesen und andere tolle Artikel! Now you see it, now you don't!

Die drei ???

Die Drei Fragezeichen Auch Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind inzwischen im Internet vertreten. Da sie zu den unbestrittenen Helden meiner Generation gehören, darf der Hinweis auf www.rockybeach.de hier nicht fehlen!
Jägermeister
Jägermeister
Der berühmte Hirschwhiskey ist nicht nur ausgesprochen lecker, sondern verfügt auch über eine sehr lustige Website.
Die Pippilotta Die Pippilotta ist ein stolzer Dreimaster, auf dem ich kürzlich einen unglaublich spannenden Rollenspiel-Segeltörn gemacht habe. Das Schiff wurde 1933 als Frachter gebaut, hat einen Stahlrumpf und ist als Schoner getakelt. Ich kann jedem, der mal einen wirklich abenteuerlichen Urlaub verbringen will, eine Reise auf der Pippilotta nur empfehlen!


Diese Seite wurde erstellt mit Notepad (TM) - Letzte Änderung am 30. Juni 2001 von Christian Schotmann
Vielen Dank für die Planeten-Graphiken an Moyra's Web Jewels